Introducing: Sandra Nr. 2

Ihr Lieben,

Trotz der struben Zeit die gerade herrscht, freut es mich euch heute eine tolle Neuigkeit zu verkünden. Was ich mir schon so lange sehnlichst gewünscht habe, ist nun eingetroffen: Ich habe eine tolle Naturkosmetik-Sparring-Partnerin und Kennerin für SHEA YEAH gefunden! Ich übergebe nun ihr das Wort so dass ihr euch kennenlernt. Tadaaaa!

Willkommen Sandra Gimmel bei SHEA YEAH. Schön bist du da!

Wie ich mich freue, hier zu sein! SHEA YEAH – Gründerin Sandra und ich teilen nicht nur den Vornamen, sondern auch die Freude an schöner Naturkosmetik sowie eine leicht besorgniserregende Leidenschaft für Erdnussbutter. Diese und noch viele weitere Gründe haben mir die Entscheidung, bei SHEA YEAH einzusteigen, sehr einfach gemacht.

Was ich hier mache, fragt ihr euch? Ich bin nicht ausschliesslich, aber vor allem für alle Beauty-Themen verantwortlich. Bin ich qualifiziert dafür, fragt ihr euch? Als Kunsthistorikerin und freischaffende Make-up Artist habe ich nicht nur ein Auge für das Schöne und Gute, sondern weiss es auch anzuwenden. Ausserdem schreibe ich sehr gerne darüber. Ihr werdet mich hier auf der Website, wie auch in den sozialen Medien mit praktischen Tipps, hübschen Bildern und allerlei Freudigem antreffen. Und sonst so, fragt ihr euch? Ich bin in der Ostschweiz aufgewachsen, wohne auch da und bin im Sternzeichen Widder geboren. Mein Musikgeschmack reicht von Disney-Soundtrack bis Black Metal und den morgendlichen Kaffee trinke ich mit Hafermilch.

Wenn ich wählen müsste, wäre mein Lieblingsprodukt von SHEA YEAH übrigens Mother, die pure Sheabutter.

Ich bin gespannt, was die Zukunft für uns bereithalten wird und blicke der neuen Aufgabe fröhlich und motiviert entgegen.

Alles Liebe!
Sandra

So habe ich mich also verdoppelt und bin nun zu zwei Sandras geworden 🙂 Darum bin ich super froh denn wir haben viel Schöns mit und für euch vor in diesem Jahr. Oh yeah! Und dabei lassen wir uns von nichts stoppen, sondern streuen weiterhin Liebe, Freude & Vertrauen.

Alles Liebe auch von mir!
Sandra – die Andere 🙂

Das könnte Dich auch interessieren

-> Sandra Gimmels Tips zum Styling mit biologisch abbaubaren Glitzer & Sheabutter
-> Der Unterschied zwischen raffinierter und unraffinierter Sheabutter


Schreibe einen Kommentar