Unser Auftritt bei «Die Höhle der Löwen»

Auf der Jagd nach Investoren

SHEA YEAH sorgt für Begeisterung bei den Löwen

Um die Philosophie der wasserfreien Naturkosmetik weiter zu verbreiten, war für mich schon länger klar, dass ich auch über die Schweizer Grenzen hinweg aktiv werden möchte. Da kam die Anfrage der Produktionsfirma bezüglich einer Teilnahme am Casting der VOX Gründershow «Die Höhle der Löwen» gerade perfekt! Denn hier komme ich einerseits mit erfolgreichen Investorinnen und Investoren in Kontakt und erhalte gleichzeitig wertvolles Feedback aus der Zuschauer-Community. So begann ich den üblichen Bewerbungsprozess zu durchlaufen.

Meine Mission: Einen Investor zu finden, der mich dabei unterstützt, meine Vision zu verbreiten und wasserfreie Naturkosmetik aus natürlichen Inhaltsstoffen bestmöglich zu positionieren. Also stellte ich unsere farbenfrohen und reichhaltigen Cremes vor – und war überwältigt von dem wertvollen Feedback der Investoren.

Ein aufregender Moment für unser Unternehmen

SHEA YEAH überzeugt Ralf Dümmel

Besonders positiv und enthusiastisch während des Pitches war Ralf Dümmel. Seine positive Art und seine Einsatzbereitschaft für unsere Produkte waren genau das, was wir uns erhofft hatten. Deshalb schlugen wir ein. Wir freuen uns, dass er von nun an ein Teil von SHEA YEAH ist und uns überall dort unterstützt, wo er nur kann. Gemeinsam machen wir SHEA YEAH bekannter, grösser und für jeden verfügbar.

Die Arbeit liess nicht lange auf sich warten. Direkt nach der Aufzeichnung setzten wir uns mit ihm und seinem Team zusammen und begannen mit der Bestandsaufnahme, unseren Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Es war grossartig zu sehen, dass sich sein gesamtes Team so für uns einsetzt und unsere Wünsche und Ideen wahrwerden lässt. Das betrifft die gesamte Wertschöpfungskette: von der Produktion über das Branding bis hin zur Positionierung in den Supermärkten, Drogerien und Einkaufsläden – für ein SHEA YEAH ein voller Erfolg!

Entdecke die SHEA YEAH Produkte aus der Gründershow