TV-Show

Unser Auftritt bei «Die Höhle der Löwen»

Eine Erfolgsgeschichte

Handschlag mit Investor Ralf Dümmel

Um die Philosophie der wasserfreien Naturkosmetik weiter zu verbreiten, kam für Gründerin Sandra die Anfrage der Produktionsfirma bezüglich einer Teilnahme am Casting der VOX Gründershow «Die Höhle der Löwen» in Deutschland perfekt gelegen. Sie begann den üblichen Bewerbungsprozess zu durchlaufen und pitchte schliesslich ihr Beauty-Unternehmen vor den Investoren und einem Millionenpublikum in der Gründer-TV-Show. Ein wahrer Erfolg: Gleich zwei Investoren wollten sich den Deal schnappen und in ihr Beauty-Start-up investieren.

Besonders positiv und enthusiastisch während des Pitches war Ralf Dümmel. Seine positive Art und seine Einsatzbereitschaft für die SHEA YEAH Produkte waren genau das, was Sandra sich erhofft hatte. Deshalb schlugen die Beiden ein.

Auch Monate nach der Ausstrahlung besteht ein wertvoller Kontakt SHEA YEAH Schritt für Schritt weiter zu bringen und täglich mehr Menschen für 100% natürliche Kosmetik mit Zutaten aus klarer Herkunft zu begeistern.

Grosse Resonanz der Öffentlichkeit

Vegan und wasserlos: Überzeugen die Pflegeprodukte von Shea Yeah?

Zum Artikel

"Shea Yeah" im Test: Kann die Naturkosmetik überzeugen?

Zum Artikel

Bereitschaft die Comfort-Zone immer wieder aufs Neue zu verlassen.

Zum Artikel

Bei Schweizerin Sandra Fischer wollten zwei Investoren zuschlagen.

Zum Artikel