Our performance at «Die Höhle der Löwen»

On the hunt for investors

SHEA YEAH creates enthusiasm among the lions

In order to further spread the philosophy of water-free natural skincare, it has been clear to me for some time that I would also like to become active beyond the Swiss borders. So the request from the production company to participate in the casting of the VOX start-up show "Die Höhle der Löwen" was just perfect! Because here, on the one hand, I come into contact with successful investors and at the same time receive valuable feedback from the viewer community. So I started to go through the usual application process.

My mission: to find an investor who would support me in spreading my vision and positioning water-free natural skincare made from natural ingredients in the best possible way. So I introduced our colourful and rich creams - and was overwhelmed by the valuable feedback from investors.

An exciting moment for our company

SHEA YEAH convinces Ralf Dümmel

Ralf Dümmel was particularly positive and enthusiastic during the pitch. His positive manner and his commitment to our products were exactly what we had hoped for. That's why we pitched. We are happy that he will be a part of SHEA YEAH from now on and will support us wherever he can. Together we are making SHEA YEAH better known, bigger and available to everyone.

The work was not long in coming. Immediately after the recording, we sat down with him and his team and started to take stock of the situation, our ideas and possibilities for further development.

It was great to see that his entire team is so committed to us and makes our wishes and ideas come true. This applies to the entire value chain: from production to branding to positioning in the supermarkets, drugstores and grocery shops - a complete success for a SHEA YEAH!

Discover the SHEA YEAH products from the Founders' Show

Unser Auftritt bei «Die Höhle der Löwen»

Auf der Jagd nach Investoren

SHEA YEAH sorgt für Begeisterung bei den Löwen

Um die Philosophie der wasserfreien Naturkosmetik weiter zu verbreiten, war für mich schon länger klar, dass ich auch über die Schweizer Grenzen hinweg aktiv werden möchte. Da kam die Anfrage der Produktionsfirma bezüglich einer Teilnahme am Casting der VOX Gründershow «Die Höhle der Löwen» gerade perfekt! Denn hier komme ich einerseits mit erfolgreichen Investorinnen und Investoren in Kontakt und erhalte gleichzeitig wertvolles Feedback aus der Zuschauer-Community. So begann ich den üblichen Bewerbungsprozess zu durchlaufen.

Meine Mission: Einen Investor zu finden, der mich dabei unterstützt, meine Vision zu verbreiten und wasserfreie Naturkosmetik aus natürlichen Inhaltsstoffen bestmöglich zu positionieren. Also stellte ich unsere farbenfrohen und reichhaltigen Cremes vor – und war überwältigt von dem wertvollen Feedback der Investoren.

Ein aufregender Moment für unser Unternehmen

SHEA YEAH überzeugt Ralf Dümmel

Besonders positiv und enthusiastisch während des Pitches war Ralf Dümmel. Seine positive Art und seine Einsatzbereitschaft für unsere Produkte waren genau das, was wir uns erhofft hatten. Deshalb schlugen wir ein. Wir freuen uns, dass er von nun an ein Teil von SHEA YEAH ist und uns überall dort unterstützt, wo er nur kann. Gemeinsam machen wir SHEA YEAH bekannter, grösser und für jeden verfügbar.

Die Arbeit liess nicht lange auf sich warten. Direkt nach der Aufzeichnung setzten wir uns mit ihm und seinem Team zusammen und begannen mit der Bestandsaufnahme, unseren Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Es war grossartig zu sehen, dass sich sein gesamtes Team so für uns einsetzt und unsere Wünsche und Ideen wahrwerden lässt. Das betrifft die gesamte Wertschöpfungskette: von der Produktion über das Branding bis hin zur Positionierung in den Supermärkten, Drogerien und Einkaufsläden – für ein SHEA YEAH ein voller Erfolg!

Entdecke die SHEA YEAH Produkte aus der Gründershow