30 Tage kostenlos testen

Unser Versprechen

Die Bedürfnisse jedes Menschen und somit jeder Haut sind ganz eigen. Es gibt nicht DAS Mittel für Jeden und Alles. Deswegen möchte ich Dir die Möglichkeit geben, die Produkte risikolos kennenzulernen und so herauszufinden, dass sie Dir zusagen.

Gefällt Dir das Produkt nicht? Und Du kannst Dir nicht einmal vorstellen es an Deinen Füssen zu verwenden oder Deiner Freundin zu schenken? 😊 Dann gibt es für Dich folgende Möglichkeit:

- 30 Tage Rückgaberecht 
- Zeit läuft ab Erhalt des Produktes
- Rücknahme von geöffneten Produkten aber keine leeren Dosen 
- Rückgaberecht gilt nur auf Produkte, die das erste Mal bestellt werden.
- Bei Rückgabe Ausfüllen des Feedbackformular obligatorisch
-Rückversand der Produkte an: SHEA YEAH, c/o Impact Hub Zürich, Sihlquai 131, 8005 Zürich
- Rückerstattung des Geldes sobald das Produkt bei uns angekommen ist 
- Porto geht zu Deinen Lasten
- Ausschluss von Rückgaberecht: 25kg Sheabutter

Gemeinsam kommen wir weiter!

Danke für Dein Feedback

Als junges Unternehmen sind für uns konstruktive Feedbacks sehr wertvoll. Damit wir uns laufend verbessern können um Deine Erfahrung bei uns stets besser zu gestalten.

Deswegen ist das Ausfüllen des Feedbackformulars für eine Rückgabe des Produktes obligatorisch.

Danke für Dein Verständnis und Deinen Beitrag an unser Schaffen.

Sandra & SHEA YEAH Team

Hast Du gewusst?

So verwendest Du wasserfreie Kosmetik

2
In der Handfläche mit Körpertemperatur zu einem goldenen Öl schmelzen.
3
Auf die Haut auftragen. Wenn möglich auf die feuchte Haut damit das Produkt besser und schneller einzieht.

Mehr zur Anwendung

SHEA YEAH Blog

Mit der richtigen Hautpflege durch den Winter
Beauty Tipps

Mit der richtigen Hautpflege durch den Winter

Tips & Tricks für eine optimal geschützte Haut im Winter! Die Kälte, der Wind und die trockene Heizungsluft setzen unserer Haut besonders zu. Erfahre, warum die natürliche Fettproduktion im Win...
Shea Body Butter Guide
Beauty Tipps

Shea Body Butter Guide

Hast Du auch schon viele Pflegeprodukte für eine natürliche und simple Körperpflege ausprobiert, doch Dein Liebling noch nicht gefunden? Dann hoffe ich, Du findest ihn hier 😉. Kenne ich! Also habe ...
Unterschied raffinierte & unraffinierte Sheabutter in der Kosmetika
Zutaten

Unterschied raffinierte & unraffinierte Sheabutter in der Kosmetika

Sie ist eine Wohltat für die Haut, gesundheitsfördernd und rein natürlich: Sheabutter. Doch Sheabutter ist nicht gleich Sheabutter. Es gibt sie raffiniert, unraffiniert, naturbelassen, pur, rein.....