Anwendung SHEA YEAH Produkte

Hier zeigen wir Dir alles rund um die Anwendung der SHEA YEAH Produkte. Sie sind etwas anders in der Anwendung als wir es von konventionellen Naturkosmetik Produkten kennen. Denn sie sind alle ohne Wasser formuliert. Gewusst wie angewendet, ist es ganz einfach und richtig schön!

Lip Balm Melisse

Den Lippenbalsam dünn auf die Lippen auftragen. Unterscheidet sich nicht gross in der Anwendung zu anderen Lip Balms ausser dass er die doppelte Füllmenge enthält als klassische Lippenpflege Produkte.

 lippenpflege melisse

 

Hand Balm Himbeere Pfirsich

Die Anwendung dieses wasserfreien Hand Balm ist anders als eine "normale Handcreme". Denn hier die Konsistenz hochkonzentriert, sie reagiert auf Temperaturen (hallo Wetter!), ist hart und teilweise an den Rändern etwas bröckelig.

Bei der Rezeptur des Hand Balm war uns sehr wichtig, dass er nicht zu fettig ist, schneller einzieht als bsp. die Body Butter und dennoch in die Tiefe der Haut pflegt. 

1. Nimm mit Deinem Finger/ Fingernagel eine ca. erbsengrosse Portion raus

2. Schmelze sie in der Handinnenfläche mit der Körperwärme zu einem Öl

3. Verteile das Öl auf Deinen Händen

4. Und schon fertig!


Falls Du sehr strapazierte Hände hast, empfiehlt sich vor dem Schlafen folgendes:
Wasche die Hände mit Wasser, trockne sie leicht ab und trage dann den Hand Balm grosszügig auf. Dann ab ins Bett und wir sind gespannt wie sich dann Deine Haut am Morgen anfühlt. Dies ist eine Arte "Hand-Maske" und hat bei vielen Kundinnen und Kunden schon für sanft gepflegte Hände gesorgt. 

 

 

Body Butter Orange
Tattoo Balm Lavendel
Belly Butter unbeduftet

Diese 3 Produkte sind von der Anwendung her gleich. Sie können alle als "klassische Body Butter" verwendet werden. Dazu eine kleine Menge des Produktes in den Handflächen verreiben, bis es schmilzt. Anschliessend auf feuchter Haut auftragen. Eine Fingerspitze reicht beispielsweise für die Pflege von einem Arm.


1. Nimm mit Deinem Finger eine Fingerspitze an Produkt raus

2. Schmelze es in der Handinnenfläche mit der Körperwärme zu einem Öl

3. Verteile das Öl auf den gewünschten Körperpartien

4. Und schon fertig!

 

Wieso das Produkt auf der feuchten Haut noch wirkungsvoller ist, erfährst Du hier!

Merke Dir:
Den Tattoo Balm und die Belly Butter kannst Du
als "normale " Body Butter auf Deinem ganzen Körper anwenden.

tattoo balm shea yeah


Wieso heisst es explizit "Tattoo Balm" und "Belly Butter"?

Wir sind eigentlich grosse Fans von multifunktionalen Produkten. Es hat sich allerdings in den vergangenen Jahren gezeigt, dass viele Kundinnen und Kunden überfordert waren mit sogenannten “Allrounder-Produkten”. Die Produkte haben Erklärungsbedarf und wir bekamen viele Anfragen wie bsp:

- Was kann ich für meine Füsse nehmen?
- Mit was kann ich meine Tattoos pflegen?
- Was nehme ich für meine Hände?
- Was kann ich zur Pflege in der Schwangerschaft verwenden?
- Mit was kann ich meine Beine eincremen?
etc.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden 2 Produkte einer “speziellen Verwendung” zuzuschreiben - und zwar denen mit den meisten Anfragen. Wie bei so vielem muss man manchmal Anpassungen machen und etwas ausprobieren. Hier ist dies genau der Fall. Wir werden sehen ob dies sich so besser bewährt oder nicht. Ein Sortiment aufzuziehen ist ein Prozess, eine Reise, etwas was sich bewegt und unserer Meinung nach nie still steht. Dazu kommt das letzten Endes jede Haut anders ist und entsprechend individuell auf Produkte reagiert.

Für Inputs und Ideen sind wir gerne immer offen - danke an der Stelle für Dein Feedback, genau dies bringt uns weiter!!  

Wir empfehlen: Ausprobieren, der Haut etwas Zeit geben und dann schauen wie sie sich nach ca. 28 Tagen (so lange dauert ein Hauterneuerungszyklus) anfühlt.

Hier geht's zu den Produkten - viel Freude damit!

Herzlich
Sandra

 

 

Ecrire un commentaire

Tous les commentaires sont modérés avant d'être publiés

Notre sélection pour toi